IIMG 5013 INn den letzten Monaten hat sich viel getan im 1. Stockwerk. Dort entstehen durch viel Eigenleistung zur Zeit 2 Schlafräume und ein weiterer Gruppenraum. Die freiwilligen Helfer von Verein und Stamm haben dort Wände und Decken mit Gipskarton verkleidet und diese verspachtelt. Von den Handwerkern wurden gleichzeitig schon die Stromkabel und die Heizungen montiert.IMG 5022 IN

Die nächsten Arbeiten, die jetzt anstehen sind der Ausbau des Treppenhauses, den Boden im Obergeschoß fertig stellen und die Feuerschutzwand zum Nachbarhaus auf dem Spitzboden errichten.

Für diese Arbeiten können wir in den nächsten Monaten noch tatkräftige Hilfe gebrauchen. Die Workshop-Samstag, normalerweise der letzte Samstag im Monat, werden im Kalender der DPSG Wipperfürth rechtzeitig angekündigt. Bitte meldet euch kurz über unseren Kontakt, damit wir das Mittagessen besser planen können.