Wolfi_200Spielerisch entdecken wir mit unseren Freunden die Welt die uns umgibt. Spaß haben, Singen am Lagerfeuer, die Wälder erforschen...

Alter: 7 - 10 Jahre

Wir treffen uns mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr im Pfadfinderbegegnungszentrum Fliegeneichen.

 

 

 

 

 

koboldDurch Erkunden, Abenteuer und Ausprobieren wollen wir alles um uns herum mit neuen Augen erleben. Vieles wollen wir selbst in die Hand nehmenund in Lagern mit Gleichaltrigen die Ferien verbringen.

Alter: 11 – 13 Jahre

Wir treffen uns donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr im Pfadfinderbegegnungszentrum Fliegeneichen.

 

 

 

 

logo pfadfinderstufe

Bei der Gestalltung der Gruppenstunden entscheiden wir selber und übernehmen einen großen Teil der Planung unserer Unternehmungen, Lager, Hikes, Floßfahrten...

Alter: 14 – 16 Jahre

Wir treffen uns dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr im Pfadfinderbegegnungszentrum Fliegeneichen.

 

 

 

 

zeltplatz-lagertor

Seit 2006 steht uns ein eigener Zeltplatz zur Verfügung. Er liegt in der Hoflage Fliegeneichen, unweit von Wipperfürth. Mittlerweile können wir euch auch Schlafräume im benachbarten Haus anbieten.
Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Seiten.

 

Hier gibt es die wichtigsten Infos zu unserer Begegnungsstätte nocheinmal zum Herunterladen.